Creative-Commons-Lizenz

 

Creative Commons Lizenzvertrag


Alle hier gezeigten Werke, Bilder wie auch Texte sind lizenziert unter einer
Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz


Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnis können Sie über
das Kontaktformular erfragen.

Verstösse werden geahndet ungegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.


Persönliche Ergänzung zum Creative Commons Lizenz

Wenn ich ein Werk unter NC (nicht kommerziell) freigebe, dann will ich primär eine Nicht-Kommerzielle Nutzung unterstützung ohne dafür Lizenzgebühren zu erheben.

Sollte der Verwendungszweck aber kommerzieller Natur sein, bestehe ich auch auf einer kommerziellen partizipierung an den Einnahmen durch eine gesonderte, klassische, Lizensierung meiner Arbeit. Der CC Lizenzraum ist icht starr und auch nicht allumfassend. Wie im klassischen Urheberrechtsraum kann ein Lizenzmodell jederzeit erweitert oder ergänzt werden.

Advertisements