Oben

Beim Fotografieren lohnt es sich öfters mal, den Weg den man gegangen ist zurück zu blicken. Ansonsten läuft man leicht Gefahr schöne Motive oder Perspektiven zu verpassen. Ich sage aber auch, es lohnt sich seinen Blick auch mal nach oben zu richten.

Canon EOS 5D Mark III (RAW, AF, Modus M)
Canon 24-70mm EF 2.8 L USM (38mm)
1/60 sec / f/8 / ISO 400

picture number: 160310_066


Aufgenommen bei Besichtigung einer der zahlreichen Moscheen in Istanbul, befand sich diese schöne Decke im Außenbereich eines Ganges. Persönlich habe ich ein Problem damit das innere der Moscheen zu betreten. Ich fühle mich dort als Eindringling und empfinde es als respektlos den Gläubigen gegenüber, sie bei Ihren Gebeten zu beobachten. Aus dem Grunde widme ich meine fotografischen Aktivitäten um so mehr dem äusseren Bereich der schönen Anlagen.

Advertisements

One comment on “Oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.