Dächer von Istanbul

Dieser Spot war einfach ein Muss für mich. Er bietet einen herrlichen Blick über die wunderschönen alten Dächer der Stadt.

Canon EOS 5D Mark III (RAW, AF, Modus M)
Canon 50mm EF 1,2 L USM
1/1600 sec / f/10 / ISO 400

picture number: 160310_077


Es war schon ein leichtes Gedränge zwischen den Fotografen und den zahlreichen krankhaften Selfie-Junkies. Hatte man aber einen Platz ergattert, lauerte schon die nächste Herausforderung, wie arrangiere ich mein Bild am besten? Welche Brennweite? Ich glaube ich habe dort über eine Stunde verbracht und gefühlt hundert Aufnahmen mit etlichen Brennweiten versucht. Was heraus gekommen ist, seht Ihr ja hier.

Advertisements

2 comments on “Dächer von Istanbul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.