Offen

Wie im Beitrag „Bogengang“ beschrieben bietet unser Weg meist viele Facetten und Abschnitte, aber solange unser Weg nicht zu Ende ist, hält er immer mindestens eine Option für uns offen sich zu entscheiden. Mansche erkennen diese andere nicht.

Dieser Beitrag ist auch Teil meines Portfolios und dort unter Episode #1/Monochrom zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.