Blaue Reise

Bald ist es soweit und es geht wieder auf eine blaue Reise in die Türkei. Schön gemütlich 10 Tage Segeln, Schwimmen und nette Gesellschaft mit Freunden und neuen Leuten die man dort schnell kennen lernt. Ich Liebe das Meer und Boote und so ist es auch ein Glück das ich dieses Jahr sogar zweimal das vergnügen haben werde auf eine Solche Reise gehen zu dürfen. Die Kamera bleibt allerdings zuhause weil ich nur mit Entspannen, Schwimmen und Lesen beschäftigt sein werde.

Dieser Beitrag ist auch Teil meines Portfolios und dort unter
Episode #1/Sachfotografie & Stilleben zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s