Gerät AUS

Mein erster Fotowettbewerb in 2015 bei DIGI-PhotoTalk stand an, das Monatsthema  für Januar lautete „Stillstand“. Vorgenommen habe ich mir in diesem Jahr an mindestens vier Fotowettbewerben dort teilzunehmen. Wer mich ein wenig kennt weis das ich mich mit arrangierten Bildern und diese dazu noch indoor sehr schwer tue. Ich muss einfach raus ins Freie, für mich ist draussen sein wie Fester aufmachen, nur krasser. Ich muss beim Fotografieren aus dem Licht und den Umständen die ich draußen antreffe versuchen etwas kreatives zu schaffen, erst dann ist es gut für mich. Dennoch reichte meine Arbeit  zu meiner Freude für den ersten Platz.

Dieser Beitrag ist auch Teil meines Portfolios und dort unter Episode #1/Sachfotografie & Stilleben zu finden.

4 comments on “Gerät AUS

Kommentar verfassen

