Madeira Tag 7

Zum Abschluss dann noch eine ganz entspannte 10,4 Kilometer Wanderung – sage und schreibe ohne einen Höhenmeter hinauf oder hinunter wandern zu müssen.Diesmal ging es zur Quelle der Levada „do Castejo“. Man läuft dabei am oberen Rand eine Siedlungsgrenze, was auch den einen oder anderen Einblick in die Gärten der Einwohner gibt. Ich war überrascht wie viele wunderschöne Blumen ich auf der Tour zu sehen bekam. Leider hatte ich noch keinen Makro-Objektiv, aber was soll´s – ein Grund mehr diese wunderschöne Insel ein zweites mal zu besuchen.

Kommentare können für jedes Bild einzeln in der Galerieansicht hinterlassen werden, hierzu einfach auf eins der Bilder klicken. Für Kommentare zum gesamten Beitrag einen Klick auf das Plus unten rechts tätigen.

Dieses Bild ist auch Teil meines Portfolios und dort unter Projekte & Reisen/Madeira 2013 zu finden.

Advertisements

2 comments on “Madeira Tag 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s