Madeira Tag 5

Diese Tour in den grünen Kessel, welche übrigens zum Unesco-Weltnaturerbe gehört, zählt zu den spektakulärsten Levadawanderungen auf Madeira. 13 Kilometer entlang der Levada „do Caldeirao Verde“ geht es durch immergrüne dschungelartige Vegetation mit imposante Schluchten und tollen Wasserfällen. Es ist mit Abstand der nasseste, matschigste und steinigste Weg der siebentägigen Fototour. Hinzu kommen noch die zahlreichen nassen und dunklen Tunnel in denen es doch empfindlich kalt wurde. Doch was einem dort an Aussicht und Einblicke in die Pflanzenwelt erwartet, lässt die Strapazen wieder vergessen.

Kommentare können für jedes Bild einzeln in der Galerieansicht hinterlassen werden, hierzu einfach auf eins der Bilder klicken. Für Kommentare zum gesamten Beitrag einen Klick auf das Plus unten rechts tätigen.

Dieses Bild ist auch Teil meines Portfolios und dort unter Projekte & Reisen/Madeira 2013 zu finden.

Advertisements

2 comments on “Madeira Tag 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s