Rollout II

Die Blog – Ideen wachsen und gedeihen.  Ich arbeite hinter den Kulissen an meinen Madeira Bildern und einen Reiseberichten über mehrere Tage. Geplant habe ich, das die ersten Berichte und Bilder auf jeden Fall noch in diesem Monat Online gehen. Auch arbeite ich derzeit an der Vorbereitung eines neuen Fotoprojektes Namens „Lichtstunden Kempen“. Das Projekt werde ich im August beginnen und voraussichtlich bis Dezember 2016 abschließen. In dem Projekt möchte ich typische Motive aus Kempen zur goldenen oder blauen Stunde eines Tages ablichten und den Bildern somit eine sanfte Lichtstimmung zu geben. Begleitet wird das Projekt natürlich hier auf diesem Blog. Erste Bilder und Beiträge erscheinen voraussichtlich ab Oktober. 2014. Für diejenigen die nicht wissen was eine goldene und blaue Stunde ist hier eine kurze Erklärung. Als goldenen Stunde bezeichnet man die Zeitspanne kurtz nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang. Als blaue Stunde bezeichnet man die kurze Zeitspanne vor Sonnenaufgang und kurz nach Sonnenuntergang.

Kommentar verfassen

