Hafenstraße

Eine nächtliche Fototour mit Freunden, brachte mich zu dieser schönen Location. Nach der Lightroom-Entwicklung in Farbe, entschloss ich mich dann doch das ganze mal in schwarz-weiss zu versuchen. Wichtig dabei war mir, dass vom unteren bis zum oberen Tonwert noch alles erkennbar sein soll. Bei Interesse stelle ich auch gerne das Bild in Farbe online.

Kommentare können für jedes Bild einzeln in der Galerieansicht hinterlassen werden, hierzu einfach auf eins der Bilder klicken. Für Kommentare zum gesamten Beitrag einen Klick auf das Plus unten rechts tätigen.

Dieses Bild ist auch Teil meines Portfolios und dort unter Episode #1/Monochrom zu finden.

Advertisements

One comment on “Hafenstraße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s