Startup

Nach langem hin und her habe ich mich nun dann doch dafür entschieden einen Blog zu führen. Ich bin eigentlich nicht so der große Schreiber oder ein Mann der Worte. Ich möchte aber dennoch gerne diesen Blog als „Schaltzentrale“ oder als „Bindeglied“ zu meinen Fotos im Internet und den Betrachtern nutzen. Einfach um mit Menschen, die das Interesse an Fotos und der Fotografie mit mir teilen, die Möglichkeit zu bieten mit mir zu kommunizieren und sich auszutauschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s